Dienstag, 1. März 2011

die sonne scheint & ich blogge wieder

halllloooooooooooooo sonnenschein(:

So ich hab nun wirklich schon viiieel zu lang nichts mehr geschrieben,
das änder ich ja hiermit dann (:
Heute lag ein kleines Päckchen vor meiner Tür,
und schaut doch mal was drinnen war...



hihi hat mir mein lieber Freund diese niedliche Kette geschenkt ♥
Sie ist übrigens von Asos,
da gibt es echt sooo viel schönen Schmuck ich könnte jeden Tag bestellen;
ein Blick auf die Seite lohnt sich jedenfalls sehr (;
Und heute ist Frühlingsanfang, das ist wirklich nicht zu übersehn,
denn die Sonne scheint schon den ganzen Tag und es wird auch immer wärmer (:
Dann hab ich gerade noch lecker Lasagne gegessen & warte jetzt darauf,
dass mein Freund nach Hause kommt.


Also alles in einem war bis nun ein sehr schöner Tag und das wars auch erstmal wieder
für heute (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was sagst du dazu? (: