Sonntag, 13. März 2011

der Frühling ist da♥

Übers Wochenende war ich in Weimar und es war wirklich sehr schön.

Dort sieht alles noch aus wie früher, das Wetter perfekt und die Häuser alle wunderschön :)
Total bunt, klein&groß und kitschig verziert hihi und nicht so langweilig wie die Häuser von heute.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es soviele Touristen in Weimar gibt und sogar Touristenbusse / Kutschen herumfahren:D
Jetzt bin ich jedenfalls um einiges schlauer was Goethe, Schiller, Weimar, Anna Amalia usw. angeht
(ob mir das was bringt..?!)

Leider war der Akku von der Kamera leer und es gibt von den "Sehenswürdigkeiten" keine Fotos.
Ich konnte nur noch schnell ein paar Bilder von den ersten Blüten und Knospen machen... :)



herzchen schneeglöckchen hihi :)






2 Kommentare:

  1. jaa find ich auch :)
    ich hab das Herzchen auch erst auf dem bild entdeckt, aber hab jetzt gemerkt, dass alle Schneeglöckchen so ein "herz" haben hihi ;D

    AntwortenLöschen

was sagst du dazu? (: