Freitag, 7. Januar 2011

behind the clouds, the sun is still shining

 

Heute war ein ziemlich langweiliger Tag.
Es regnet mittlerweile durchgehend und der Schnee von den letzten Monaten hat sich in ekligen Matsch, rießige Pfützen und laute Schneelawinen verwandelt, die die ganze Nacht an meinem Fenster vorbeigeschossen sind...:/
Da bin ich lieber zuhause in meinem Bett geblieben und hab mein Zimmer begutachtet,
meine Wand ist nämlich endlich Braun gestrichen (;
Und, wie ihr seht, habe ich "gelernt" wie man eine gif Animation macht,
und wenn man sehr gelangweilt ist,
macht es sogar Spaß :D





1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Werde dich direkt mal verfolgen. :) Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen magst: bloomingblooming.blogspot.com! LG

    AntwortenLöschen

was sagst du dazu? (: