Dienstag, 4. Januar 2011

Genug Winter...

"When you’re little, night time is scary, because there are monsters hiding right under the bed.
When you get older, the monsters are different.
Self doubt… loneliness… regret.
And though you may be older and wiser, you still find yourself scared of the dark."





Das einzige, was man an diesen langweiligen Wintertagen machen kann,
ist doch wirklich nur schlafen oder shoppen gehen(;

Mit meinem Zimmer komm ich auch nicht wirklich voran,
die Tapete ist jetzt zwar angekommen, aber ich brauch immer noch eine Wandfarbe und Tapetenkleister..
Vielleicht schaff ichs ja morgen mal, die Sachen zu kaufen...zieht sich ganz schön hin alles :/

Es soll einfach endlich Frühling werden,
ich hab genug vom kalten, farblosen Winter! :/






1 Kommentar:

  1. ohhh. ich will auch das bett mit dem kurt cobain poster dahinter ! :)

    AntwortenLöschen

was sagst du dazu? (: