Mittwoch, 29. Dezember 2010

H&M Frühlingskatalog, wie findet ihr ihn?


♥♥♥
24,95€

(aber dank einem H&M Rabattcode bekam ich 25% Rabatt,
also nur noch 18,71€ hihi:)))

jeweils 4,95€
nur  4,95€ :)
17,95€  (Sale)


Meine Ausbeute aus dem neuen H&M Frühlings Katalog...

wie findet ihr ihn?

Ich musste mich schon seeehr zurückhalten nicht allzu viel zu bestellen,
aber die paar Teile waren wirklich sehr günstig:)

Vorallem die Tasche hat es mir angetan, da konnte ich nicht abwarten, weil ich sowieso meistens das Pech habe, dass dann die Teile ausverkauft sind ;)






Heute versuche ich mein Zimmer noch fertig zu streichen damit es endlich fertig ist (:
Dann lade ich vll auch ein paar Bilder davon hoch, mal schaun... (;






5 Kommentare:

  1. ich finde die neue kollektion supertoll! ich glaube ich werde mir auch das ein oder andere teil bestellen, aber vorher muss ich mir das erst mal live anschauen :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. ja zum glück kann man die sachen von h&m kostenlos zurückschicken,
    so mach ichs immer(;
    alles bestellen, anschaun und zurückschicken wenns sein muss oder das geld fehlt ;D

    AntwortenLöschen
  3. wie fallen denn die röcke aus? :)

    AntwortenLöschen
  4. die fallen ganz normal aus,
    sind ja auch die selben,
    die es letztes jahr schon gab,
    nur in anderen farben (:

    AntwortenLöschen

was sagst du dazu? (: